Samstag, 30. September 2017



„Wenn Hochwürden Don Camillo kocht, freut sich der Bürgermeister Peppone – Teil 5!“

„Frische Lauchsuppe mit frischem Knoblauch und Petersilie angereichert mit frischen schwäbischen Maultaschen aller Fernandel (alias Don Camillo)!

Essen für zwei Personen! Eine große Lauchstange bzw. Porree-Stange in Scheiben schneiden und dann halbieren. Die Stücke der Lauchstange in einen Topf geben und einen Gemüsebrühwürfel dazu und 1,5 – 2 Liter Wasser dazu geben. Dazu kommen noch 4 frische Knoblauchzehen und frischer Petersilie. Das Ganze auf dem Herd kochen und garen lassen. Dann die schwäbischen Maultaschen dazugeben und alles garen lassen. Es ist alles fertig! Nun alles dekorativ servieren und fertig ist das Ganze! Zum Schluss noch einen trockenen italienischen gekühlten Weißwein dazu reichen

Buon appetito!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen