Samstag, 2. September 2017


„Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei – Wurstgerichte mal ganz anders bei SPORTKOCHNRW – Teil 3!“

„Geflügel –Fleischwurstsuppe mit frischen Fenchelstücken und braunen Champions!“

Essen für zwei Personen! In einen mittleren Topf einen Gemüsebrühwürfel geben! Dazu eine frische Fenchelstücke geben, die vorab von einer Knolle in kleine Stücke geschnitten wurden! Wasser 1,5 – 2 Lieter Wasser geben und das Ganze auf den Herd stellen und bei höherer Temperatur bissfest garen lassen! Deckel auf den Topf! In der Zwischenzeit 250g frische braune Champions in Streifen schneiden und eine kleine Geflügelfleischwurst auch in Streifen schneiden. Nun die Streifen der Champions und der Fleischwurst in den Topf geben. Dazu noch Nudeln (aussuchen selber welche man mag) und alles garkochen lassen! Würzen mit Worcester Sauce, Knoblauchstreu und Zitronenpfeffer! Alles dekorativ anrichten und einen gekühlten trocken Rosé dazu reichen!
Bon Appetit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen