Samstag, 2. September 2017


„Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei – Wurstgerichte mal ganz anders bei SPORTKOCHNRW – Teil 4!“

„Geschmorte asiatische Kokos-Geflügel-Currywurst mit Paprika und Bambussprossen!“

Essen für zwei Personen! 4 frische Geflügelbratwürste in Scheiben schneiden und in eine Teflonpfanne geben. Einen Schuss Knoblauchöl dazu. Eine frische rote große Paprika in Stücke schneiden und auch dazu geben. 175 Bambussprossen aus dem Glas dazu geben. Alles Würzen mit Knoblauchstreu, viel gelben Curry und ASIA KRÄTER GREEN GARDEN VON ALDI! Nun alles in der Pfanne schmoren lassen und immer wenden. Dann noch 70g Tomatenmark und einen guten Schuss Weinschorle dazugeben und alles mit dem Deckel auf der Pfanne garen lassen. Dann Deckel von der Pfanne nehmen und bei weiterem Umrühren alles schmoren lassen. Alles dekorativ anrichten und einen gekühlten trocken Rosé dazu reichen!

Bon Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen