Mittwoch, 4. Oktober 2017





„Wenn Hochwürden Don Camillo kocht, freut sich der Bürgermeister Peppone – Teil 6!“

„Don Camillos Putenrollbraten mit Senfmandelkruste an großen Bandnudeln!“

Essen für zwei Personen! Kleiner Putenrollbraten beim Metzger bestellen und füllen lassen mit Dingen nach eigenem Geschmack. Den Rollbraten von beiden Seiten mit einem Pinsel mit „MAILLE“ mittelscharfen Senf bestreichen und dann von beiden Seiten würzen mit Zitronenpfeffer und Knoblauchstreu. In eine Auflaufform mit einem Schuss Olivenöl geben. Dann Mandelscheiben über den Braten geben. Das Ganze in den Backofen schieben und bei 175 Grad garen lassen. In der Zwischenzeit in einem Topf Wasser mit einem Gemüsebrühwürfel und zwei Knoblauchzehen geben. Langsam auf den Herd garen lassen. Stufe 2 -3! Rollbraten noch auf 200 Grad erhitzen und zu Ende garen lassen. Braten und Nudeln sind fertig! Nun alles dekorativ servieren! Zum Schluss noch einen trockenen italienischen gekühlten Weißwein dazu reichen

Buon appetito!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen