Freitag, 6. Oktober 2017



Wenn Hochwürden Don Camillo kocht, freut sich der Bürgermeister Peppone – EXTRA!“

„Don Camillos Ananas-Lauchkartoffeln an überbackenen Baguette mit Walnussöl und Fleur Rouge Käse aus der Normandie!“

Essen für zwei Personen! 400 Gramm frische französische Kartoffeln in einem Top mit Gemüsebrühwürfel und Scheiben von einen dicken Lauchstange bissfest garen lassen. Dann das Ganze in eine Auflaufform geben und eine kleinen frische Ananas dazu in Würfeln geben. Das Ganze in den Backofen bei 175 Grad schieben und noch ½ THOMY HOLLANDAISE (légére) aus der Packung dazu geben. Frisches Bageutte in Scheiben schneiden und mit Walnussöl begießen und mit Rosmarin würzen. Dann den Fleur Rouge Käse in Stücken darauf geben und das Ganze auf das Rost in den Backofen legen und überbacken lassen! Alles fertig! Nun alles dekorativ servieren! Zum Schluss noch einen trockenen italienischen gekühlten Weißwein dazu reichen

Buon appetito!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen