Dienstag, 20. März 2018


DER SPORTKOCHNRW – DENN ESSEN KANN SEXY MACHEN!

Wer bin ich?

Hallo liebe SPORTKOCHNRW-FANS!

Essen kann sexy machen! Kann es, wenn man nur richtig kocht! Es liegt an der Zubereitung und den Gewürzen! Viagra braucht man(n) nicht, wenn man weiß, was bestimmte Gewürze bewirken können! Dazu gehört Knoblauch, Ingwer, Koriander, Beifuß etc. Salz ist ein Blocker für die sexuelle Stimmung! Warum?

Salz lagert das Fett in den Zellen des Körpers an! Salz befriedigend den Körper in allen Sinnesbereichen! Salz ist, wie für jeden Hund und auch für uns Menschen ein Gift! In fast jedem Gewürz sind geringe Anteile an Salz! Darum geht es. Auch ohne Salz kann man kochen! Es kommt auf die Gewürzmischung an. Ich koche immer ohne Salz und das tut dem Körper sehr gut!

Siehe auch dazu auch das Buch von Michel Hanssen:
„Salzfreie Küche mit selbstgemachten Gewürz- und Kräutermischungen.“

An dieser Stelle möchte ich allen Anhängern des SPORTKOCHNRW-BLOGS einmal ganz herzlich DANKE sagen für all die Treue und Begeisterung! Nochmals ich bin kein gelernter Koch. Ich bin ein Hobbykoch, der aus der Leidenschaft heraus Gerichte kreativ gestaltet! Essen ist nicht nur für mich Nahrungsaufnahme, sondern Entspannung! Ein Gericht zu zubereiten kann Entspannung sein und die Kreativität fördern! Nochmals – ich koche und brate ganz ohne Salz! Meine Gerichte sind kalorienarm und sollen Menschen helfen gesund zu leben! Danke und in diesem Sinne:

Liebe Grüße an alle vom SPORTKOCHNRW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen