Montag, 25. Dezember 2017



Adlige Weihnachtsgerichte aus aller Welt – Teil 3!

„Kalbsnierenrollbraten mit scharfen Peperoni und Mangoscheiben nach Art des Adels aus München.“

Essen für zwei Personen! 500g frischen Kalbsnierenrollbraten von dem Metzger ihres Vertrauens! Diesen von beiden Seiten mit Rosmarin, Beifuß und Chili-Knoblauchgewürzmischung würzen! Den Rollbraten in eine große Auflaufform geben und etwas Knoblauchöl darüber geben. Dann noch Waldhonig über den Rollbraten geben. Nun noch eine geschälte und in Scheiben geschnittene Mango dazu geben, sowie 200g scharfe Peperoni! Das Ganze im Backofen bei 150 Grad garen lassen und mit BALTIC TRIPEL BEER übergießen! Alles fertig und dekorativ servieren! Dazu WORLD BEST BEER (Award 2016) BALTIC TRIPEL BEER gekühlt reichen!

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen