Mittwoch, 2. November 2016

 
Gekochtes „Aller Heiliger-Gemüse“ besonders scharf!“
Frische Karottenspänne und Bohnenkeimlinge gekocht in frischem scharfen Peperoni- und gelben Zwergpaprikastücken mit frischem Ingwer du Koriander!
Mit dem ersten November steigt das Risiko, dass unser Immunsystem – auf Grund der Witterungsbedingungen – angeschlagen wird. Es kann zu Alltagsschwächen und Erkältungen kommen. Da hilft nur eins, den Körper zu stärken! Geht auch ganz einfach. Vitamine und gesunde Gewürze. Angenehmer Nebeneffekt potenzsteigend! Kurzbeschreibung (Gericht für zwei Personen): 300 - 400g frische Karotten 300 – 400g frische Bohnenkeimlinge, eine scharfe Peperoni in Stücke schneiden, sowie eine kleine gelbe scharfe Paprika in kleine Stücke schneiden. Alles in einem Kochtopf mit einem Gemüsebrühwürfel geben! 2 Liter heißes Wasser dazu und das ganze Kochen! Dann würzen mit etwas Knoblauchstreu, frischem gerebeltem Ingwer und frischen kleingeschnittenen Koriander. Das Gemüse bissfest kochen lassen und dann mit einer Schöpfkelle aus der Topf nehmen und dekorativ auf einem Suppenteller oder Suppenserviergefäß geben! Achtung sehr scharf!
Darum folgendes Getränk dazu reichen:
Als Getränk empfehle ich einen selbstgemachten frischen Jogurt-Drink! Bsp.: 250ml Naturjogurt (0,1 Prozent Fett), etwas H-Milch (250ml - 0,3 Prozent Fett) und sechs Mandarinen (geschält)! Mandarinenstücke, Milch und Jogurt in den Mixer geben und das Ganze verarbeiten und in große Gläser füllen und in den Kühlschrank kühlen! Die gesunden Drinks zum Essen servieren!
Zwar scharf, aber besser als jedes Antibiotikum! Die Natur macht es!
Gesundheit geht vor, denn Essen kann gesund machen und r die Gesundheit sehr gut erhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen