Samstag, 2. April 2016

„Kulinarisches Deutschland – Kalorienhaltiges Deutschland!“
Aber es geht auch anders drei Beispiele sollen hier positiv erwähnt werden! Reisebericht Deutschland Teil 2!
Das Deutschland ein kalorienreiches Land ist habe ich schon in meinem ersten Reisebericht erwähnt. Nun aber mal drei Beispiele wie es auch in einem Restaurant anders zugehen kann. Frische Produkte, gesund und lecker und kleine Preise!
Beispiel Nummer 1 und das beste Beispiel:
Cha-Cha Restaurant-Kette! Die Alternative zu MC Donalds, Burger King oder KFC! Ein echt gutes Essen!
Fast 14 Tage habe ich Restaurants, Gaststätten und Imbissketten besucht! Darunter waren Sterne-Restaurants, aber das beste und gesündeste Essen gab es in den CHA-CHA-Restaurants! Gesunde, frische, kalorienarme, sättigende, einfallsreiche und auch günstige Gerichte! Note: Sehr gut! Von dieser „Kette“ können sich Sterneköche in Sachen gesunde Ernährung echt etwas abschreiben!!!
 
 
Beispiel Nummer 2!
XANTEN – „ZUR BÖRSE“ – Beurteilung: gut!
In Xanten für mich persönlich die Nummer 1! Neben den vielen Restaurants mit „Brauhausqualität“ und eine echte Alternative, aber neben echt gesunden Kochkünsten, leider auch „normale Küche!“ Darum die Note gut! Sehr gut erhält jedoch das Gericht: „Fischpfanne in Kräuterrahm mit Spinatnudeln mit geschmorten Kirchtomaten! Sehr lecker!
 
 
Beispiel Nummer 3!
Cafe del Sol – wenn man gesund frühstücken möchte!
Will man mal ein gesundes und schmackhaftes Führstück, dann muss man ins Cafe del Sol! Die Frühstückskarte ist gut, jedoch werden auch fettreiche Produkte angeboten! Einige kleiner Mängel, sonst einfach Top! Wegen dem einer nicht immer ausgeglichen Rezepturen gibt’s die Note gut!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen