Montag, 4. April 2016

 
„Bayern trifft auf Indien – Kartoffeln mit frischen Weißwürstchen mal ganz anders!“
Kurzbeschreibung: Die kleinen frischen Kartoffeln vom Markt, die mit Schalle koch bar sind in Scheiben schneiden und dann in einen Topf mit warmer Gemüsebrühe geben! Die Kartoffelscheiben nun bissfest garen lassen. In der Zwischenzeit die frischen Mungo-Bohnen und mit eine halben, in Stücke geschnittenen Charentais Melone in Knoblauchöl in einer Teflonpfanne anbraten! Mit frischen Zitronensaft über gießen und schmoren lassen! Die Pfanne vom Herd nehmen. Zu den Kartoffeln die frischen Weißwürste geben und kurz aufbrühen lassen. Dann die Haut von den Würsten entfernen und in Scheiben schneiden und in die Pfanne geben! Nun die Kartoffeln mit der Schöpfkelle und etwas Brühe in die Pfanne geben, Zitronenpfeffer und etwas Knoblauchstreu dazu geben und das ganze langsam schmoren lassen und fertig! Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen